Der Erlebnislauf im Land der Maare und Vulkane

Service von A - Z

Bustransfer

Unser Ziel ist es auch in diesem Jahr, wieder einen Bustransfer zu den einzelnen Startpunkten anzubieten. Sobald wir absehen können, ob dies umsetzbar ist, erfahrt ihr hier mehr.

Hygienekonzept

Der Maare-Mosel-Lauf soll jedem einzelnen Teilnehmer der Gesundheit und Erhaltung des Wohlbefindens dienen. Demnach werden wir alle nötigen Maßnahmen ergreifen, um diesem Ziel gerecht zu werden.
Da zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht absehbar ist, wie sich die Pandemie entwickelt, werden wir das Hygienekonzept zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen.

Laufatmosphäre

Wie aus den vorangegangenen Jahren gewöhnt, heizen wir euch durch Moderation und Musik am Start, auf der Strecke und im Ziel ordentlich ein.

Verpflegung

Nicht nur auf der Strecke, auch im Zielbereich ist für das leibliche Wohl aller Sportler und Zuschauer gesorgt.

Zeitmessung

Die Zeitnahme erfolgt über einen Zeitmesschip in der Startnummer (5km, 10km, Halbmarathon, Inliner & Rollies). Auf der GesundLand-Strecke erfolgt keine Zeitnahme.


Übernachtungsmöglichkeiten

Gerne hilft Ihnen die Touristinformation des GesundLand Vulkaneifel weiter.

Telefon: 06592/95130

www.gesundland-vulkaneifel.de  

© Maare-Mosel-Lauf
Laufschule "Schritt für Schritt" in Kooperation mit der VGV-Daun
zurück  hoch   drucken
E-Mail: info@maaremosellauf.de
 
Datenschutz  •  Impressum